Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Beginn ein neues Leben als Wolf!
 
StartseiteWillkommen!Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katze zum Mittagessen :(

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr das ?
Ok is doch lecker !
Katze zum Mittagessen :( Sterne00890%Katze zum Mittagessen :( 4x2Balken_orange
 0% [ 0 ]
naja wens ihnen schmeckt
Katze zum Mittagessen :( Sterne008925%Katze zum Mittagessen :( 4x2Balken_orange
 25% [ 1 ]
ecklig
Katze zum Mittagessen :( Sterne00890%Katze zum Mittagessen :( 4x2Balken_orange
 0% [ 0 ]
ecklig die Tiere zuhn mir leid
Katze zum Mittagessen :( Sterne008950%Katze zum Mittagessen :( 4x2Balken_orange
 50% [ 2 ]
dumm kann man nicht beschreiben
Katze zum Mittagessen :( Sterne008925%Katze zum Mittagessen :( 4x2Balken_orange
 25% [ 1 ]
is mir egal !
Katze zum Mittagessen :( Sterne00890%Katze zum Mittagessen :( 4x2Balken_orange
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Blitznarbe
Verwundete/r



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.09.10

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 12:00 pm

In China gibt es so ferrückte die essen Katzen und Hunde.....
Diese Tiere tuhen mir so leid.....
Was haltet ihr davon ?
LG Blitzi
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 12:09 pm

Ja, mir tuhen die Katzen auch seh sehr leid
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Gast
Gast




Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 12:50 pm

omg ich hab da so eine schlimme geschichte dazu wollt ihr sie hören?
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 12:51 pm

Jap
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Gast
Gast




Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 1:00 pm

ok von einer Freundin von mir die verwandten sind einmal nach China essen gegangen mit ihren Hund. Den Hund gaben sie irgendeinem von da. Dann bestellten sie ihr Essen und dann bekamen sie es. SIe aßen es und dann gingen sie und wollten ihren Hund abhlen.
jetzt kommts:
sie haben ihren Hund gegessen!!

ich find das ist sooo traurig!
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 1:25 pm

O Gott, das ist voll Traurig.
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Sternenjägerin
Heiler
Sternenjägerin


Weiblich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Niederösterreich
Laune : Joah... ganz guut xD

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 5:35 pm

Ich hab angekreuzt, wenn es ihnen schmeckt. Wir essen schweine und Kühe, die sind in anderen ländern Hautiere udnw erden dort echt gemocht, Also wenn es ihnen schmeckt, dann soll man sie lassen. Und bitte überprüfe deine Rechtschreibung, das ist echt schlimm. Ecklig? Was ist das für ein Wort? Es heißt Eklig. Und es heißt auch nicht tuhen sondern tun. Bitte schau dir alles doppelt an, was du da schreibst.
Es soll keine persönliche Diskriminierung sein, aber es nervt total!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:06 pm

ja da hast du i-wie recht Stern. Wenns ihnen schmeckt. Mir tun die Tiere ein bisschen leid aber wir essen auch Schweine und tun uns diese Tiere so sehr leid?
Nach oben Nach unten
Sternenjägerin
Heiler
Sternenjägerin


Weiblich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Niederösterreich
Laune : Joah... ganz guut xD

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 8:17 pm

Nein, eigentlich nicht. Nur wenn man ihnen Namen gibt *hehe**
Aber sonst können sie doch essen was sie wollen. Siie finden es rchtig grauslich, wenn wir Käse essen xDDDD
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Neugeborener Wolf



Weiblich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25
Ort : zuhause
Laune : gut

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 8:06 pm

Ich bin auch der Meinung der anderen! Wenns ihnen schmeckt. Also ein bisschen tun sie mir schon leid aber wir essen ja au schweine und so. Ich bin portugisien, und da essen wir auch Hasen, und alle aus meiner Klasse finden das total eklich aber mir schmeckts halt. Meine bf hat selber n Hase und die hat au nich geasgt ih, wie ekelick sondern hat einen probiert und fand ihn lecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 8:08 pm

Hasen hab ich vielleicht auch schon einmal gegessen. Aber das ist schon länger her. Ich finde es nicht so schlimm. Manche Religionen essen auch kein Schweinefleisch also.
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 5:58 pm

Ja, ihr habt vollkommen recht.
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Manika
Neugeborener Wolf
Manika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Im Wald
Laune : gechillt und aufgedereht xD

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 4:52 pm

wow,wenn wir den tieren so schaden,dann werde ich vegetarier,so nehme ich auch ab.... wolf



MFG
Manika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:37 am

ich hab dich zwar noch nie gesehen aber ich glaube nicht das du abnehmen musst.... (weil es denken ja viele das sie abnehemen müssen aber eig. dünn sind (oder ich kenne auch Leute die nicht sooo dünn sind aber zu denen würde es sowies nicht passen die sind dann vom knochenbau breiter oder so...)

aber ich könnte niemals vegetarier werden!!!
und wieso sollte ich auch das machen. Ich finde es blöd wenn man vegetarier ist (also für mich selbst!) Wahrscheinlich weil ich ohne Fleisch nicht leben könnte...

also das ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Neugeborener Wolf



Weiblich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25
Ort : zuhause
Laune : gut

Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:46 pm

Ich könnt auch kein vegetarier werden! Ich könnt ohne fleisch nich leben... und man nimmt nich ab wenn man kein fleisch isst! Man nimmt ja auch nich zu wenn man Fleisch ist! Man wird ja nich dick davon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katze zum Mittagessen :( Empty
BeitragThema: Re: Katze zum Mittagessen :(   Katze zum Mittagessen :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katze zum Mittagessen :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Tiere :: Katzen-
Gehe zu: