Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Beginn ein neues Leben als Wolf!
 
StartseiteWillkommen!Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es war falsch...

Nach unten 
AutorNachricht
Zolari
Gast




Es war falsch... Empty
BeitragThema: Es war falsch...   Es war falsch... Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 8:46 pm

Info: Im Gästeforum konnte ich nicht schreiben, deshalb steht es hier...

Es tut mir leid... ich weiß echt nicht, was über mich gekommen ist. Ich war einfach so... wütend... auf alles... nicht nur deinetwegen... Es war falsch... Es ist schön, zu sehen, dass du letztendlich doch auf mich gehört hast, obwohl ich so gemein zu dir war. Es war nicht böse gemeint... Ich hatte mich nur gerade wirklich mies gefühlt... Ich meine es echt nicht so. Ich wollte freundlich sein und so... aber ich habe es nicht geschafft... Ich war wirklich so wütend auf alles. Ich weiß nicht, wie du nett zu mir sein konntest und auf mich gehört hast. Es war falsch von mir, es war einfach nicht ok... Ich wollte das nicht. Ehrlich. Ich weiß auch nicht, ich war einfach wütend... Aber jetzt weiß ich, dass das alles falsch war...

Und nun frage ich dich: Wirst du mir jemals verzeihen können?

Ich hoffe, du weißt, dass du damit gemeint bist, Feuerquelle... Es war einfach falsch von mir. Es tut mir wirklich leid... ich hätte die Wut nicht an dir auslassen sollen... ich wollte das nicht...


Lg Zolari...
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Es war falsch... Empty
BeitragThema: Re: Es war falsch...   Es war falsch... Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 1:27 pm

Ja, ich werde dir verzeihen. Aber ich werde dir verzeihen. Ich mag dich trotzdem immernoch, und jetzt will ich dich fragen, ob du dich vielleicht wieder anmelden willst?


Zuletzt von Feuerquelle am So Okt 31, 2010 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Zolari
Gast




Es war falsch... Empty
BeitragThema: Re: Es war falsch...   Es war falsch... Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:14 pm

Ja, wahrscheinlich melde ich mich wieder an. Vielleicht sogar sofort ;D

Aber es tut mir echt Leid.... Ich wollte das wirklich nicht...
Naja, ich werde mich dafür jetzt wieder anmelden und ich hoffe, dass ich das wieder gut machen kann Wink

Und übrigens: Ich finde das neue Logo toll ^^

Lg Zolari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es war falsch... Empty
BeitragThema: Re: Es war falsch...   Es war falsch... Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm

Hey Zolari
ich hoffe du meldest dich gleich an

(ich denke Feuer wird dir verzeihen sie war echt fertig wegen dem was du gesagt hast aber ich denke trotzdem das sie dir verzeihen wird)
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Es war falsch... Empty
BeitragThema: Re: Es war falsch...   Es war falsch... Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 7:29 pm

Danke Zolari, ich verzeihe dir jeder kann Fehler machen, außerdem finde ich es war eigentlich kein Fehler sonder du hattest recht!
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Gast
Gast




Es war falsch... Empty
BeitragThema: Re: Es war falsch...   Es war falsch... Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 3:27 pm

ich schließe das Theard jetzt

~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es war falsch... Empty
BeitragThema: Re: Es war falsch...   Es war falsch... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es war falsch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Forum der Wölfe :: Hilfe!-
Gehe zu: