Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Beginn ein neues Leben als Wolf!
 
StartseiteWillkommen!Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Percy Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Percy Jackson Empty
BeitragThema: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 4:11 pm

Hier reden wir um die Bücher und den Film

Inhalt:
Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein! Langsam wird ihm klar: Irgendjemand hat es auf ihn abgesehen.
Als Percy sich mit Hilfe seines Freundes Grover vor einem Minotaurus ins Camp Half-Blood rettet, erfährt er die Wahrheit: Sein Vater ist der Meeresgott Poseidon, Percy also ein Halbgott. Und er hat einen mächtigen Feind: Kronos, den Titanen.
Die Götter stehen Kopf - und Percy und seine Freunde vor einem unglaublichen Abenteuer ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:38 pm

Boahhh, den Film hab ich gesehen, er ist zwar nicht mein Lieblings Film aber gut war er auf jeden Fall!!!

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:36 pm

ich hab zwar nicht den Film gesehen aber ich habe die ersten 3 Bücher gelesen.
Leider sind die nächsten noch nicht auf Deutsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Sonstiges :: Filme und Bücher-
Gehe zu: