Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Beginn ein neues Leben als Wolf!
 
StartseiteWillkommen!Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schneeherz - Der mystische Stein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenjägerin
Heiler
Sternenjägerin


Weiblich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Niederösterreich
Laune : Joah... ganz guut xD

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:41 am

Haii
Ich dachte, ich gebe die Geschchte da rein, weil es ja auch kreativ ist, eine geschichte zu schreiben....


Ich habe eine FF, sie handel wie bei WarriorCats über eine Katze, bei mir heißt diese Katze Schneeherz =D
Ich werde wahrscheinlich jeden Tag ein Kapitel reinstellen. Bitte lest es bitteeeeeeeeee!!!

Schneeherz - Der mystische Stein
Inhaltsverzeichnis:
Spoiler:

Hierarchie:
Spoiler:

Prolog:
Spoiler:


Ja, das erste Kapitel kommt, dann, wenn jemand andere endlich gepostet hat xDD
~Lone~
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:38 am

Ok, ich werde sie mir durchlesen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Gast
Gast




Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:18 pm

Die geschichte hört sich toll an!!
Nach oben Nach unten
Sternenjägerin
Heiler
Sternenjägerin


Weiblich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Niederösterreich
Laune : Joah... ganz guut xD

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:05 pm

DankE ihr zwei, hier kommt KaPitel 1:

1.Kapitel
Spoiler:


Es lohnt sich, es zu lesen xDD
Ja^^Schreibt man duchqueren eh so??


~Schnee~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:30 pm

gute gschichte
ja ich glaube schon das man durchqueren so schreibt
Nach oben Nach unten
Sternenjägerin
Heiler
Sternenjägerin


Weiblich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Niederösterreich
Laune : Joah... ganz guut xD

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:33 pm

Und das 2. Kapitel xDD
2. Kapitel:
Der Wald schaute schaurig aus, die Bäume waren dunkel, sie machten Angst. Schneeherz kuschelte sich näher an Flammenschweif, währenddessen Taujunges im Mund, die Kätzin gab das Junge wieder seiner Mutter. Und miaute zu Flammenschweif: „Dieser Wald lauert doch voller Gefahren! Vielleicht sogar Wölfen…“ Schneeherz verabscheute Hunde aller Art, aber welche Katze tat das nicht. Das Knistern des Schnees war unter ihern Pfoten zu hören, hier konnten sie nicht laufen. Die Schüler schmiegten sich nah aneinander. Dieser Wald ist doch nicht normal! Der Schrei einer Eule war zu hören, Schneeherz blieb stehen. War da was? Sie blickte um sich. Flammenschweif miaute vertraut: „Hab keine Angst! Ich bin doch eh bei dir!“ Schneeherz nickte, doch sie war sich nicht sicher, was diese Eule bedeuten sollte. Ein Jaulen war zu Hören. Schneeherz miaute: „Wölfe? Oh nein! Wir müssen schnell aus dem Wald!“ Flammenschweif blickte ihr tief in die Augen. Sie beruhigte sich wieder. Sie atmete aus. Der Schnee machte es fast unmöglich de Wald zu durchqueren. Da vorne! Ich glaube da ist der Ausgang! Tatsächlich, es schien das Mondlich in den Wald. Die Katzen liefen schnell in das helle Mondlicht. Ein Schade war aus den Katzen zu hören. Es war nicht der Ausgang, es war nur eine Lichtung. Schneeherz miaute: „Wie sollen wir hier nur jemals wieder hinaus. Wir haben uns doch sicher verlaufen!“ Mit ängstlichen Gesichtsausdruck, blickte die Kätzin zu ihren Gefährten. Dieser antwortete wieder: „Hab keine Angst, ich werde dich mit meinen Leben beschützen.“ Schneeherz schnurrte.Er ist etwas ganz besonderes, einen wie ihn werde ich nie wieder finde. Wolkenstern miaute wieder: „Ich habe hier einzelne verlassene Höhlen gefunden, da sie sehr klein sind, habt ihr immer nur zu 2.Platz, bis auf die Jungen sie dürfen selbstverständlich bei den Königinnen bleiben. Die Schüler können sich den Unterschlupf zu dritt teilen.“ Mit einem Schnurren gingen Schneeherz und Flammenschweif in einen Unterschlupf . Doch als sie angekommen waren, miaute Wolkenstern: „Nein! Kommt wieder zurück! Ihr Krieger geht jagen!“ Die 2 Verliebten gingen gemeinsam Los. Schneeherz miaute: „Wetten ich fange mehr Beute als du!“ „Das werden wir noch sehen!“ Und schon liefen sie weiter in den Wald, der Geruch von Maus war da, sie schlich sich an und hatte die Maus gefangen, Als sie gemeinsam 3 Mäuse, 1 Eichhörnchen und eine Taube gefangen hatte miaute Flammenschweif: „Komm! Wir sollten besser wieder zurück kehren!“ Schneeherz nickte. Die zwei liefen Seite an Seite, das Fell der Kätzin schimmerte im Mondlicht. Wieder ertönte ein Jaulen. Sie gingen noch ein paar Schritte. Schneeherz flüsterte: „Ich fühle mich beobachtet.“ Auch Flammenschweif spürte es. Auf einmal erschreckte Flammenschweif: „Schnell! Auf den Baum! Da hinten ist der Geruch von nassen Hund, also ein Wolf!“ Schneeherz versuchte auf den Baum zu Klettern, doch ihre Kralle rutschten immer wieder ab. Was ist wenn ich nicht auf den Baum komme? Flammenschweif miaute: „Los! Du schaffst das!“ Schneeherz fasst Mut. Flammenschweif erklärte seinen Plan: „Ich werde versuchen, gegen ihn zu Kämpfen, du rennst ins Lager zurück!“ „Aber..“ „Nein. Nichts aber! Du gehst ins Lager zurück! Ich kann dein Leben nicht riskieren! Wenn die etwas passiert, dann… Lauf!“ Schneeherz lief los, Oh nein! Ich muss zurück! Mein armer Flammenschweif! Doch sie lief und lief und hatte es irgendwie geschafft, wieder zurück zu finden, auf einmal brach sie mitten auf der Lichtung zusammen. Sie blinzelte. Wo bin ich hier? Wer ist das? Eine bekannte Stimme miaute: „Schneeherz? Bist du wach? Ich bin es Mondschein.“ Schneeherz öffnete die Augen Ich lebe! Ich lebe noch! Auf einmal wurde Schneeherz wieder bewusst: „Wo ist Flammenschweif? Ist er hier?“ Mondschein nickte, hielt die Kätzin aber zurück: „Schneeherz, du bist zusammengebrochen, weil du Junge bekommst!“ Junge? Schneeherz schüttelte sich durch. Alles blieb unverändert. Erneut fragte sie: „Wo ist Flammenschweif?“ Mondschein zuckte zu einen kleinen Höhle. Langsam ging die Kätzin zu den Bau: „Flammenschweif! Bist du da?“ Eine Stimme antwortete ihm, sodass sie lächeln musste. Sie lief schnell und kuschelte sich dann zu Flammenschweif: „Bin ich froh, dass du lebst! Hast du dir was getan?“ Flammenschweif antwortete: „Nein, nur eine kliene Narbe am Rücken…“ Schneeherz starrte die Narbe an Die Narbe ist doch nicht klein! Die ist ja riesig! „Ähm… hats du wirklich gegen den Wolf gekämpft?“ „Nein, ich habe es versucht, bin dann aber geflüchtet!“ Schneeherz atmete erleichtert aus. „Ähm.. Flammenschweif?“ Der Kater blickte auf. „Ich… also wir bekommen Nachwuchs! Ist das nicht toll?“ Flammenschweif lächelte und leckte ihr wischen die Ohren. Sie kuschelten sich fest aneinander. Plötzlich wurden sie von einer Stimme aus den Schlaf gerissen: „Alle hier versammeln!“, miaute Wolkenstern. „Jetzt darf sich jeder ein Stück Beute nehmen.“ Nacheinander nahmen sie sich etwas zu essen. Mhmm… das ist lecker.. Als alle Katzen fertig waren, beteten sie: „Der SternenClan behüte uns…. Für immer, und ewig.“ Fest kuschelten sich Schneeherz und Flammenschweif wieder in den Bau.



Ähm^^


Lest einfach und macht ein Kommi xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:44 pm

du kannst gut schreiben!!
Nach oben Nach unten
Sternenjägerin
Heiler
Sternenjägerin


Weiblich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Niederösterreich
Laune : Joah... ganz guut xD

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:58 pm

Dankeeee <33
was kannstn du ollas?? Schreibst a G´schichtn??
I hob wieda a nächstes KPaitel xDD I hob eiegntlich eh scho olle 25 schrieben, i bin grad beim zweitn Band xDD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:59 pm

Ähm könntet ihr normal schreiben?
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Sternenjägerin
Heiler
Sternenjägerin


Weiblich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Niederösterreich
Laune : Joah... ganz guut xD

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:04 pm

Ja, okay. Sry^^ Wir haben eh ur über dne INhalt egsprochen,w ir reden wieder normal^^
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:06 pm

Ok, das ist nett!
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Gast
Gast




Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:25 pm

Feuer hier hast du die Übersetztung zu dem:

was kannstn du ollas?? Schreibst a G´schichtn??
I hob wieda a nächstes KPaitel xDD I hob eiegntlich eh scho olle 25 schrieben, i bin grad beim zweitn Band xDD

Was kannst du alles?? Schreibst du auch Geschichten??
Ich habe wieder ein nächstes Kapitel xDD Ich habe eigendlich eh schon alle 25 geschrieben, ich bin gerade beim zweiten Band xDD
Nach oben Nach unten
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:41 pm

ich weiß was ihr redet ich dachte es wäre einfach nett gegen über anderen usern oder?
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Gast
Gast




Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:42 pm

ja stimmt
dann ist die übersetzng für die anderen!!!
Nach oben Nach unten
Sternenjägerin
Heiler
Sternenjägerin


Weiblich Wassermann Ratte
Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Niederösterreich
Laune : Joah... ganz guut xD

Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:01 pm

Sry.


4.Kapitel
Flammenschweif! Flammenschweif! Wieso bist du gegangen! Ich vermisse dich so… Schneeherz wachte aus ihren schönen Traum auf. Um sie die Dunkelheit. Kein Flammenschweif. Sie hatte ungeborene Junge, doch diese Junge hatten keinen Vater. Sie stand auf. Lief über die Zweibeinerwege. Hinaus auf die Felder. Tränen tropften über die Wangen aud den Boden. Ihr Fell schimmerte im Mondlicht. Sie raste an den Bäumen vorbei. Der Mond stand dick und rund da. Sie lief schneller und schneller. Und war vor dem Wald angekommen, der Wald wo Flammenschweif getötet worden ist. Der Wald wo Wölfe leben. Der Wald, der gefähliche Wald. Sie näherte sich dem Eingang, alles war dunkel. Ein Wolf heulte. Doch er war fern. Weit entfernt von Schneeherz. Sie sah rotes Fell. Flammenschweif? Bewegt er sich? Langsam ging sie näher. Sie konnte es nicht glauben, er lag da. Still ohne ein Zucken. Wieder begann sie fürchterlich zu weinen und schluchzte: "Wenn ich dich finde Wolf! Was du getan hats! Dann..." Sie schrie: "NEIN!!!" Er war wirklich tot... sie glaubte, dass er noch lebte... doch das war der Beweis. Der Beweis, von dem sie sich nicht trennen wollte. Lange weinte sie noch im Stillen, über den toten Katre gebeugt. Schneeherz packte ihn beim Nackenfell. Sie miaute: „Du bekommst jetzt eine... eine Bestattung.“ Sie schleckte zwischen die Ohren des Leichnahms. „Ruhe friedlich im SternenClan. Ich werde auf unsere Junge aufpassen“ Die Worte taten ihr weh... unsere... Sie schluchzte Langsam schleifte sie ihn wieder aus dem Wald. Ausgesetzt der Gefahren. Allein…. Nein! Nicht allein, Flammenschweif war hier…. Er beschütz sie vom Silbervlies aus. Sie ging langsam weiter. Der Mond stand noch immer, wie eine dicke Scheibe am Himmel. Sie schrie: „FLAMMENSCHWEIF! ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!!“ Es schien als ob ein Stern aufleuchten würde. Der Stern schien heller, der Stern war also Flammenschweif. Sie schleifte ihn weiter, bald waren sie beim Eingang des Zweibeinerorts angekommen. Sie miaute: „Wir werden ein Begräbnis feiern, doch dort. Wo unser neuer Clan sein wird.“ Sie atmete aus. Seine Selle wird immer auf sie aufpassen. er wird immer bei ihr sein. Sie schmiegte sich an den kalten Körper. Er war eiskalt. Als sie dann bei den anderen Katzen angekommen waren, hörte Schneeherz Wolkensterns Stimme: „Wir werden wieder aufbrechen. Also beeilt euch.“ Die Katzen ihres Clans nickten. Frostschweif kam näher, sie miaute: „Ich weiß wie es ist, den den man liebt zu verlieren. Ich werde dir helfen ihn zu tragen.“ Dankbar winkte Schneeherz mit ihren Schweif. Sie wusste, dass sie auf Frostschweif zählen könne. Langsam ging die zu Fleckenschweif: „Ich bitte dich Fleckenschweif. Könntest du Glattfell vielleicht beim Tragen ihrer Jungen helfen?“ Es schien als würde die gefleckte Katze gründlich darüber nachdenken, doch sie stimmte zu. Die zwei gingen zu Galttfell. Auf einmal maiute Fleckenschweif: „D-das ist ja Flammenschweif!“ Schneeherz nickte packte den roten Kater am Nacken und schleppt ihn weiter, hinter den anderen Katzen nach. Ich werde dich nicht zurück lassen! Wolkenstern schrie: „Schneller! Schneller!“ Die Anführerin bemerkte: „Was machst du mit-mit diesen toten Kater hier? Willst du ihn mitschleppen?“ Schneeherz nickte. Wolkenstern seufzte.
Als die Katzen merkten dass die Sonne wieder nach unten stieg, fragte Schneeherz: „Frostschweif, kannst du mir Flammenschweif abnehmen?“ Die Kätzin nickte und packte Flammenschweif am Nacken. Sie liefen weiter, Frostschweif ist die größte Kätzin im Clan. Ihr machte das Gewicht von Flammenschweif nichts aus. Sie konnte laufen… mit dem Gewicht und wurde nicht müde. Sie waren sicherlich schon Kilometer weite strecken gelaufen, der Schnee wurde sichtlich weniger. Nun gab es nur noch Gras mit einzelnen Stellen Schnee. Schneeherz bemerkte: „Der Schnee wird immer weniger… ich glaube bald sind wir da.“

Einen Mond später konnte Schneeherz schon den ganzen Tag lang die Tote Katze nehmen. Ihr Bauch wurde immer runder. Bald werden die Jungen zur Welt kommen. Eines Abends konnte sie nicht mehr ruhig schlafen. Ihr Bauch tat weh, fürchterlich weh. „Wir sollten hier 6 Monde lang Unterschlupf finden. Bald ist die Geburt!“, maiute Mondschein zum Clan.Wolkenstern miaute: „Lassen wir den Clan abstimmen!“ Sie schrie: „Alle Katzen die schon alt genug sind, sich Beute selbst zu fangen. Sollen sich hier versammeln.“ Nach der Reihe versammelten sich die Katzen bei der Anführerin. Diese erklärte alles, am Schluss fragte sie: „Wer ist dafür dass wir hier bleiben? So drei Monde. Der soll bitte vortreten.“ 15 Katzen traten vor. „Wer möchte dass wir weiterziehen?“ Der Rest trat nach vorne. Innerlich freute sich Schneeherz, doch aüßerlich war sie betrübt. Sie fühlte sich schwach. Sie fühlte sich allein. Sie war einsam. Plötzlich schrie Schneeherz laut auf und maiute: „Auuu! Mein Bauch! Er tut weh!! Auuu!“ Mondschein trat zu Schneeherz, desseb Fell im Mondlich strahlte. Komm wir gehen in diesen Unterschlupf. Die Kätzin nickte und Frostschweif und Mondschein setzten sich zu ihr. Mondschein miaute mir sanfter Stimme: „Du schaffst das schon! Du schaffst das.“ Schneeherz atmete ein und aus. Sie war nervös. Jede Stelle ihres Körpers tat ihr weh. Oft waren Schreie zu hören. „MIAUUU“ Das Sonnenlicht schien in den kleinen Bau hinein. Mondschein miaute: „Du hats es geschafft. 5 glückliche und gesunde Junge.“ Tatsächlich, 1 war weiß, 3 waren weiß mit roten Flecken und das vierte… das vierte schaute genauso aus wie Flammenschweif. Schneeherz begannzu weinen. Ihr armer Flammenschweif. Er wohnt da oben. Flockenschweif versuchte sie zu beruhigen: „Flammenschweif wäre jetzt glücklich auf dich!“ Schneeherz schluchzte: „Ja… wäre“ Sie weinte wieder. Wolkenstern kam angetrottet: „Deine Jungen scheinen stark zu sein. Hoffentlich sind sie nicht so weich wie du!“ Schneeherz erschrak, sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihre Anführerin das zu ihr sagen würde. Ein Schluchzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:14 pm

die geschichte ist toll
aber es gibt keinen richtigen eingang in einem Wald
und flammenschweif ist entweder stolz auf Schneeherz
oder nur glücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeherz - Der mystische Stein Empty
BeitragThema: Re: Schneeherz - Der mystische Stein   Schneeherz - Der mystische Stein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schneeherz - Der mystische Stein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Sonstiges :: Geschichten-
Gehe zu: