Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Beginn ein neues Leben als Wolf!
 
StartseiteWillkommen!Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was für Hunde habt ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silbermond
Neugeborener Wolf



Weiblich Waage Tiger
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:40 pm

Ich habne brake(klingt für einige bestimmt komisch ´war bei mir am anfang auch so) das ist eine Mischung aus Schäferhund und Dackel(für einige die sich das nicht vorstellen können https://i.servimg.com/u/f65/15/65/36/27/sam_1210.jpg ) das ist halt eine Brake.Er ist 4 jahre alt und heißt Browny. Bei fragen fragt ruhig Wink
Nach oben Nach unten
http://dogsworld.forumieren.org/
Gast
Gast




Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:37 pm

Der ist ja süß!!!
Ich hab keinen Hund
Ich kann nur sagen dass mein Lieblingshund (der von meinen Verwandten) ein Münsterländer ist
ich hab gerade kein Bild von dem Hund aber naja

wie alt ist Browny?
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Neugeborener Wolf



Weiblich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25
Ort : zuhause
Laune : gut

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:30 pm

der is ja süß! Kann mir garnich vorstellen das da n dackel mit drin is ich hab nämlich auch n Dackel-mischling. Die mutter war (sie is schon tot) ein dackel der vater weiß man nich aber er is nur n bisschen größer als n dackel. Ich würd gern Bild reinstellen weiß aber net wie des geht. Er heißt Bolly und is 8 Jahre alt (n ganzschöner Knacker Laughing ) und wird im Januar (15.) 9.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Neugeborener Wolf



Weiblich Waage Tiger
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:57 pm

@ Sonne: Er ist vier jahre alt. Ja münsterländer sind auch cool.Wieso darfst du kein? Wegem Geld oder anderen?
@ Wolfsherz:xD Sieht wirklich nicht so aus wie ein dackel ich weiß. Schon 8 jahre? Laughing Achja wegen bild einfügen da musst du einfach nur auf antworten gehen dann "Ein bild hosten" die Datei übertragen und als letztes kopieren und einfügen. hoffe konnte helfen^^ Ich stelle bald noch Bilder rein Liebe grüße Silbermond
Nach oben Nach unten
http://dogsworld.forumieren.org/
Wolfsherz
Neugeborener Wolf



Weiblich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25
Ort : zuhause
Laune : gut

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 3:20 pm

Welches Format muss des haben? Bei mir steht nämlich immer das das Format nich passt.
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Neugeborener Wolf
Schwarzmond


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.10

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:58 pm

ich habe eine labrador-retriver mischlingshündin
sie ist 3jahre alt und blon,heißt bella un hat eine geile geräuschpalette draufxD
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Neugeborener Wolf



Weiblich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25
Ort : zuhause
Laune : gut

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:12 pm

Süß! Was meinsch mit Geräuschepalette?
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Neugeborener Wolf
Schwarzmond


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.10

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:30 pm

wenn sie sich sehr freut (wenn meine Mutter nach hause kommt)
dann fängt sie an zu gurren xD
das hört sich voll bescheuert an
und was komisch war:
zur WM hat sie sich angehört wie eine Trillerpfeife x3
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Neugeborener Wolf



Weiblich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25
Ort : zuhause
Laune : gut

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:23 pm

Ja bei meinem Hund is es genau so: man kann genau unterscheiden wann er sich freut, angst hat oder jemanden verscheuchen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:32 pm

lol
@Silbermond: Wir haben zu wenig Zeit und ehrlich gesagt möchte ich gerade auch keinen Hund haben... (weil ich dann kaum zeit für ihn hätte und so was)
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Neugeborener Wolf



Weiblich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25
Ort : zuhause
Laune : gut

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:59 pm

Ja... auch wenn man einen Hund möchte sollte man vorher überlegen ob man auch genug zeit für ihn hat.
Nach oben Nach unten
Manika
Neugeborener Wolf
Manika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Im Wald
Laune : gechillt und aufgedereht xD

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:16 pm

Ich wollte auch mal einen hund....
sind eure eigenlich reinrassig?


MFG
Manika Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:39 am

also mein Lieblingshund schon
ach ja und an der zweiten Stelle von den Hunden die ich am meisten mag ist ein Shi zuu (schreibt man das so?)
ist jedenfalls auch reinrassig
aber ich finde Hunde die nicht reinrassig sind sehen manchmal süßer aus als reinrassige!!!
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Neugeborener Wolf



Weiblich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 25
Ort : zuhause
Laune : gut

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:49 pm

Ja, es gibt ja auch Hunde die süß aussehen wenn sie nich reinrasig sind. Mein Hund ist auch nich reinrassig und trotzdem süß.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Neugeborener Wolf



Weiblich Waage Tiger
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 25

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 12:25 am

Stimmt wenn man ein haustier will brauch man wirklich viel zeit. Cool ne Geräuschplatte xD Browny knurrt immer wenn man ihn streichelt und dann aufhört(der is zu verwöhnt xD) Also browny ist auch nich echt reinrassig aber ich mag eig. alle hunde außer pinkinesen achja hier noch ein bild von ihm: Was für Hunde habt ihr? Sam_1310
Nach oben Nach unten
http://dogsworld.forumieren.org/
Feuerquelle
Admin
Admin
Feuerquelle


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : hier im Rudel
Laune : supiiiii

Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:33 pm

Silber: Vielleicht machst du dein Bild noch in einen Spoiler!

Ja, sehr süßer Hund, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein Dackel mit drin ist!

LG Feuer
Nach oben Nach unten
https://wolfsleben.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was für Hunde habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für Hunde habt ihr?   Was für Hunde habt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für Hunde habt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Tiere :: Hunde-
Gehe zu: