Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Beginn ein neues Leben als Wolf!
 
StartseiteWillkommen!Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fear Street

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Neugeborener Wolf



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.11.10

Fear Street Empty
BeitragThema: Fear Street   Fear Street Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:19 pm

Beginnen tut die Fear Street Reihe mit drei Büchern: Nummer 1: Bruderhass Nummer 2: Feuerfluch und Nummer 3: Racheengel
Die Bewohne der Fear Street in Shadyside sind vom Grauen umgeben. Seit Jahunderten geschehen dort seltsame Todesfälle. Ob nun eine Katze 2 Junges kaltblütig ermordet, ein totes Mädchen wieder aufersteht und Rache will oder eine alte Frau Rache vom Mord ihrer Eltern an anderen Kindern; in der Fear Street ist alles möglich! Die meisten machen einen Bogen um diese Straße, aber leider können die bewohner das nicht, denn sie Leben dort.
R.L.Stine fesselt Kinder und Jungendlich immer wieder mit den spannenden Mordfällen die einem bis zum Schluss gefangen halten. Egal wenn man denkt man weis wer der Mörder oder der Täter ist; meist stellt sich es als jemans völlig anderes heraus.
Ich kann die Bücher jedem empfehlen der auf; Spannung gemischt mit Krimi steht.
Ich habe schon: Mörderische Krallen der Tod kommt auf leisen Pfote, Rachsüchtig, Sonnenbrand,das Verhängnis, Bruderhass,Mondsüchtig, tödliche Lüge, tödlicher Beweis und viele mehr gelesen.
Habt ihr welche schon gelesen?
An alle die diese Reihe kennen; Glaubt ihr es gibt ein Buch wo niemand ermordet wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fear Street Empty
BeitragThema: Re: Fear Street   Fear Street Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:37 pm

ich habe sie nicht gelesen aber von ihnen gehört
und ich glaube nicht das es die gibt!!
Nach oben Nach unten
 
Fear Street
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Sonstiges :: Filme und Bücher-
Gehe zu: