Feuerquelle Admin

Anzahl der Beiträge: 293 Anmeldedatum: 22.08.10 Alter: 13 Ort: hier im Rudel Laune: supiiiii
 | Thema: Anerkennungsliste Do Okt 28, 2010 9:55 pm | |
| So nun ich werde nun eine Anerkennungsliste erstellen. Dort stehen User die sich für das Forum einsetzten oder viele Beiträge schreiben.
Ich fange mit dem 1. Platz an und dann geht das so bis zu dem letzten
1. Platz: Sonnenadlerin (sie war ein Hilfsadministrator, meine Beraterin, ist fast jeden Tag on und hat die meisten Beiträge geschrieben)
2. Platz: Mondschein (hilfsbereit für das Forum, 4. der meisten Beitragschreiber)
3. Platz: Sternenjägerin (war immer hilfsbereit, war eine gute Heilerin im RPG, 3. der meisten Beitragsschreiber nur leider ist kommt sie nicht mehr on, wieso auch immer)
4. Platz: Tarlee (sie hat uns das "Wer ist online" Bild gemacht, Herzlichen Dank dafür!) (wird noch weiter geführt und noch weiter User hinzugefügt) _________________  
Zuletzt von Feuerquelle am Do Nov 04, 2010 7:25 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Anerkennungsliste Fr Okt 29, 2010 2:32 pm | |
| danke
es ist wirklich komisch wiso Sternenjägerin nicht mehr kommt... |
|
Feuerquelle Admin

Anzahl der Beiträge: 293 Anmeldedatum: 22.08.10 Alter: 13 Ort: hier im Rudel Laune: supiiiii
 | Thema: Re: Anerkennungsliste Fr Okt 29, 2010 7:24 pm | |
| Ja, sehr komisch! Naja, bitte. _________________   |
|
Manika Neugeborener Wolf

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 05.09.10 Ort: Im Wald Laune: gechillt und aufgedereht xD
 | Thema: Re: Anerkennungsliste Mo Dez 27, 2010 11:17 pm | |
| :O ich würde auch gerne auf die liste xD MFG Manika |
|
Feuerquelle Admin

| Thema: Re: Anerkennungsliste Mo Dez 27, 2010 11:43 pm | |
| Um darauf zu kommen musst du etwas besonderes leisten. Vielleicht Bilder für das Forum? und und und
Lass dir was einfallen. _________________   |
|
Manika Neugeborener Wolf

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 05.09.10 Ort: Im Wald Laune: gechillt und aufgedereht xD
 | Thema: Re: Anerkennungsliste Di Dez 28, 2010 4:50 pm | |
| ok,ich suche mal bilder für ein Logo?? egal,ich suche etwas xDD
MFG Manika
|
|
Feuerquelle Admin

| Thema: Re: Anerkennungsliste Fr Jan 07, 2011 12:26 pm | |
| Ja, ok, mach das!
LG Feuer _________________   |
|